Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Herzlichen Glückwunsch (nachträglich)
 :)

Nachträglich alles Gute..hoffe du hattest einen schönen Tag

Alles Gute nachträglich, jüki!!!

Hallo jüki, nachträglich von mir auch alles Gute zum Geburtstag, hoffe ihr habt euch einen schönen Tag, oder am Wochenende sogar zwei, machen können!

Vielen herzlichen dank noch einmal für de nachträglichen Wünsche.
Ja, nico - wir, also meine Erzieherin und ich, halten es immer so, das wir zu unseren Geburtstagen eine Woche Urlaub machen - in Deutschland. Meist in dessen schönster Gegend - im Erzgebirge.
Wir haben vor 15 Jahren beschlossen, nicht mehr im Ausland zu "urlauben" - hier bei uns ist es eigentlich überall schöner.
Wir wandern sehr viel. -

Jürgen


« Der olle Schwoebel kann heute feiernPeter feiert Geburtstag!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...