Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Effekte bei seinem film

 ;D wollte fragen wie man  effekte in seinem eigenen video einfügt mit welchem programmm und om man auch eins aus dem internet krigt.

zb so:
http://de.youtube.com/watch?v=WmFmFbpkEX8

PS: ICH HABE WINDOWS VISTA



Antworten zu Effekte bei seinem film:

Bor überhaupt nix gebracht bei google hab ich schon gesucht da stehen nur programme die man kaufen kann oder programme mit denen man schriften nur einfügrn kann ich hab mit effekten gefragt (blitz donner ..)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So was bekommst du nur gegen Aufpreis  ;D;)

hab ich auch bemerkt vllt wünsch ich mir zum geburtstag sony vegas

Magix Video deluxe 2008 ab Donnerstag bei Penny für 9€ !
Das Programm nutze ich auch, das kann Effekte einfügen!

Effekte bekommt man docvh auch mit dem Movie maker in ein Video. Ich weiß - es ist nicht das gelbe vom ei - aber wenn es mal schnell gehen soll bekommst du es damit hin. Echte viedeobearbeitung kosten natürlich was....

 

Zitat
Echte viedeobearbeitung kosten natürlich was....


genau 9 € Donnerstag bei Penny. Gehst Du eben 1 Mal weniger zu Mc.Donalds!

« Windows XP: TV-KarteWin XP: Zeichentabelle in Excel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!