Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows 7: Mathematik herausheben anleitung?

ich weis das hat jezt nichts mit computerhilfen zu tun aber ich habe morgen eine m-sa und brazche eure hilfe unzwar beim herausheben. beispiel:  15a²-24ab+9ab²=


Ich danke vorraus


Antworten zu Windows 7: Mathematik herausheben anleitung?:

ich finde so eine frage nirgens auser meinen

Stimmt.

Sowas gehört dennoch, wenn überhaupt, in's Off-Topic da es wie du schon richtig festgestellt hast rein gar nichts mit Windows zu tun hat.

sorry ich wusste diesen bereich nicht

15a² - 24ab + 9ab² = 3a * (5a -8b + 3b²)

Ich weiß nicht ob das gefragt ist, aber das wäre eine Möglichkeit. 3 ist der größte gemeinsame Teiler der bekannten Zahlen und der Rest ist wohl klar, oder?

das hier ist eine "phat-coole" Seite  8)  ;D
Ist wohl in Österreichisch geschrieben. ;)

http://www.mathe-online.at/tests/var/herausheben.html


« Computerhilfen: Wieder Neuerung/oder umgestellt?Sonstiges: 30 Meter hohe Bier-Fontäne! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!