Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: Wieder Neuerung/oder umgestellt?

Habt ihr da was geändert, ein Versehen, oder neue Sachen im Spiel?
- der Chip zu den PC-Daten taucht neben den Usern nicht mehr auf (auch wenn man angemeldet ist)
- wenn man nicht angemeldet ist, sieht man nicht mehr, welcher User angemeldet ist (grüne Funzel)
Rein interessehalber, keine Beschwerde (falls wieder Fragen auftauchen).


Antworten zu Computerhilfen: Wieder Neuerung/oder umgestellt?:

Du hast Recht - ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass es niemand merkt :)

Dadurch werden die Seiten noch einmal schneller, und Gäste haben nichts von der online/offline Anzeige: sie können die Person ja nicht per IM oder Chat ansprechen.

bei dem Chip-Icon bin ich nur davon ausgegangen, dass es nicht sehr viel genutzt wird. Wenn ich mich irre, schalte ich es für Mitglieder wieder frei - interessierte finden den Link zu den PC Daten aber immer noch im Profil eines Users!

   
Die Sache mit den Lösungen ist auch verschwunden oder? Hat ja eh kaum jemand beachtet / genutzt.
   
Hat ja eh kaum jemand beachtet / genutzt.


Genau! Wir haben uns überlegt, welche der besonders Rechen- oder Ladezeitintensiven Funktionen überhaupt genutzt werden - und die anderen dann wieder 'rausgenommen... :)
Du hast Recht - ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass es niemand merkt
Bemerkt hatte ich die Ännderungen auch. Ich fand das mit den Icons eigentlich besser, ist aber auch wieder reine Geschmacksache. Die einen mögen es und die anderen nicht. ;)

« bruecke-stuerzt-mit-bagger-ein... und der arbeitet weiter ...Windows 7: Mathematik herausheben anleitung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DSP Chip
Digital Signal Processor, kurz DSP, ist ein spezieller, mit eigenem Arbeitsspeicher ausgestatteter Computerchip zum Digitalisieren von Audiosignalen, wie Ton, Sprache und...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...