Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: 30 Meter hohe Bier-Fontäne!

Geplatztes Ventil an der Bierleitung: Eine 30 Meter hohe Bier-Fontäne hat im schwäbischen Oettingen den kostbaren Gerstensaft in die Luft geschleudert

Weiter Hier


Antworten zu Sonstiges: 30 Meter hohe Bier-Fontäne!:

Ja verdammi und Schalker war nicht vor Ort.
 ;D

 ;D;D;D;D

 

Zitat
kostbaren Gerstensaft
....
 
Zitat
im schwäbischen Oettingen

 ;D;D;D;D;D;D;D;D 

DA wäre ich sofort mit nem Regenschirm hin .....

 aber falsch rum gehalten !!

Ist zwar schon ein Weilchen her, als das bei uns in der Nähe (ca. 5 km von hier entfernt) passiert ist, war aber auch die gute "Brühe" aus Oettingen. Schade drum. ;D

Quelle: http://www.der-quierschder-online.de/

« Letzte Änderung: 31.05.11, 14:39:54 von Daniel_Düsentrieb »

Bei uns war sowas ähnliches auch in Hameln. Da ist ein Bier Laster um die Kurve gefahren und hat alle Kisten verloren.
Viele Kisten waren aber noch heile - die durfte man als Passant mitnehmen :) Gleich mal zwei Kisten geschnappt.

Naja...die Gurken sind ja auch runter gefallen.  :P

Habe ich schon erzählt, dass ich am Kran in 30m Höhe über der Bierfontäne mit offenem Mund hing?
Natürlich nur, um zu verhindern, dass sie 100m hoch wird.
 8)

dann hast du jetzt aber eine Organverschiebung !

 ;D;D
Oh Gott, wie soll das denn aussehen?

deine Leber ist im A.rsch ;D;D

 ;D;D
Schönen Dank auch!
Habe ich noch gar nicht gemerkt.
 ;D

dann hast du jetzt aber eine Organverschiebung !
Oh Gott, wie soll das denn aussehen?
deine Leber ist im A.rsch ;D;D

Haha ;D;D;D;D;D

Hoffentlich muss die Brauerei für diese Extreme Umweltverschmutzung so viel blechen die BP wegen dem Öl . Wobei diese Verschmutzung mit Oettinger viel schlimmer ist  ;D;D;D

« Letzte Änderung: 31.05.11, 10:10:56 von Frei.Wild »

« Windows 7: Mathematik herausheben anleitung?Musik: Mai 2011 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Uplink Port
Siehe Switch. ...