Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet: Surfen und Telefonieren im Ausland

Hallo liebe Leute

ich schlage mich schon eine Weile herum, um für uns einen guten (günstigen) Tarif zu finden um im Ausland (Dänemark) telefonieren und natürlich auch das Internet nutzen zu können.

Habe mir eine blau Karte gekauft, weil die EU Sprache 50 (50 Min = 4,99)+ EU Internet 50 (50MB = 4,99)anbieten. Nun soweit sah das Angebot auch gut aus. Allerdings gilt diese Option nur für 7 Tage. Dachte ich buche das mal, musste feststellen, wenn ich am nächsten Samstag fahre, ist es schon wieder deaktiv. Ab Buchung  - Feuer frei - was ist das für eine S.....e. Jetzt kann erst nach 7 Tagen wieder aufgeladen werden

Wie weit kommt man mit 50MB (für 7 Tage)?

Habt Ihr vielleicht was besseres für mich: Was haltet Ihr hiervon:

http://www.prepaid-global.de/review/product/list/id/23/

da ist zwar keine Telefonie bei, aber das würde dann schon passen.

« Letzte Änderung: 02.07.11, 17:08:44 von Höllenweib »

Antworten zu Internet: Surfen und Telefonieren im Ausland:

Zum Surfen würde ich dort aber nach nem Wlan suchen ...

http://www.pcwelt.de/news/Schutz-vor-Kostenfallen-Mit-Fonic-Call-Home-und-EU-Data-Pack-fuer-XXX-im-Ausland-telefonieren-surfen-3147145.html

Ich telefoniere per Handy mit Fonic-Prepaid !
Europaweit für 9 Ct/Min ... & auch nach USA & Canada !

http://www.fonic.de/html/

« Letzte Änderung: 02.07.11, 19:13:07 von Ava-Tar »

« Sonstiges: Suche mal wieder einen FilmComputerhilfen: Daniel Ocean hat Geburtstag »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...