Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Nana Fair nun bleib mal fair, redet man so mit Freunden.
Du hast doch jüki in deiner Freundesliste oder ?
Ich bin sicher jüki kann sich selbst verteidigen , aber Du verallgemeinerst hier.

Das halte ich für ein Gerücht. Und sollte es wirklich so sein, ist deine Generation, die du für Welten besser halten zu scheinst, nicht viel besser. Die entscheidet nämlich über die Zukunft eines Landes.

Nein das ist absolut kein Gerücht sondern Tatsache.
Mag sein das Du da eine Ausnahme bist, aber ich glaube bei deinem hier angeschlagenen Tonfall eher nicht.
Unsere Generation entscheidet schon lange nicht mehr und erst recht nicht allein.
Heute sind nur noch Egomanen und Ellenbogen gefragt und damit ich es nicht vergesse die Mitnehmermentalität.
Nur unsere Generation hat noch genügend Verstand um zu sehen wie eine ganze Generation verdummt.
Das es einige wenige Ausnahmen noch zu geben scheint lässt deshalb die Hoffnung in mir wachsen, das es für dieses Land noch nicht zu spät ist. 

Burgeule

Ich bin sicher jüki kann sich selbst verteidigen
Das kann er - weshalb sollte er allerdings?
Wenn ich ein Posting als nur zum Zwecke der Provokation geschrieben einschätze, dann gestatte ich mir, nichts dazu sagen.

Jürgen
kein audio mehr bei xp

Wenn ich die Eingangsfrage lese, dann ist eigentlich schon alles klar. Der Post gehört gehört sofort gelöscht, aus Amen.

Es hat sich in den letzten Jahren deutlich gezeigt, das Volk verdummt!!

Würde jemand mit diesen Worten am Morgen mein Büro betreten, würde er erst mal nach einem Tritt in hohem Bogen wieder das Büro verlassen.

Anstand, Respekt, alles ist verloren gegangen.
Die wenigen Ausnahme schließe ich mal aus.
« Letzte Änderung: 10.07.11, 21:38:28 von AchimL »

Es ist eigentlich alles gesagt.
In Zukunft sollten wir derartige Fragen, die keine sind, sofort sperren.
Wer nicht fähig ist, eine Frage zu formulieren, wird auch nicht fähig sein, fachliche und sachliche Antworten umzusetzen.
Es sind keinerlei nützliche oder sachdienliche Hinweise mehr zu erwarten.
Bevor dieser weiter Thread ausartet, werde ich selbigen schließen.

Jürgen


« Computerhilfen: Der neue Google +1 Button - Bitte austesten! :)Schwanensee - brauche genaue Titelbezeichnung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...

POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...