Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Meine Homepage bei Google anzeigen lassen

Hallo Bin dabei mir eine Homepage zu bastel, über Klappzahlenwecker. Jetzt möchte ich auch, das sie bei Google unter den Suchmaschinen angezeigt wird  :) Kann mir hier vielleicht jemand sagen Wie das Funktioniert und was das kostet.?? Vielen Dank im voraus Ingo


Antworten zu Meine Homepage bei Google anzeigen lassen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

google durchsucht selbständig (per Software) das Netz und wird deine finden. Um einen guten Eintrag zu haben müssen möglichst viele andere Seiten einen Link auf deine haben. Kannst dir dort auch einen Platz erkaufen, was wegen der Kosten für private wohl kaum in Frage kommt.


« Datenvolumen steuernGästebuch wird von einer Person zugemüllt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!