Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
   
Hätte ich gerne Du. Da wo der Pfeil hinzeigt bin ich ungefähr, z.Zt. 23 Grad heiß.


Das gibt`s ja gar nicht, da kann man ja im T-Shirt rumlaufen, hier lange Hose und Pullover 13° C und eben Heizung angemacht. :o::)

in der Heide sind wir schon wieder von 14 auf 20°  ;D
Stöhn ...schwitz ...

Viel Spaß beim Grillen !!

« Letzte Änderung: 11.08.11, 19:18:45 von Ava-Tar »

Dann mal zurück zum Thema:
Alles Liebe, Glück und Gesundheit wünsch ich dir.

Auch von mir alles Gute natürlich, Doc  :)

Wir Löwen müssen zusammen halten ;)

Herzlichen Glückwunsch

oder, wie die Grönländer sagen:

 Inuuinni pilluarit!

 ;D

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :)

..alles, alles Gute zum Geburtstag ..was gab es heute zu essen auf der Arbeit ;)

Alles GUTE!!!!!!

Nordlicht ;D:D
oder Nordregen 8):P:-X

Alles gute nachträglich, habs leider verpasst :x

Danke. @copy: Es gab Kuchen von mir, selbst gekauften.

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag. ;)

Bin spät dran, deshalb die besten Wünsche hoch drei!!
Gruß Tscho

Alles Gute nachträglich, Nope :)

http://img21.dreamies.de/img/239/b/aqsnq332fsg.gif

trotzdem alles gute noch nachträglich  ! :D
« Letzte Änderung: 16.08.11, 20:47:57 von Dr.Nope »

« TFT Reinigung / ProblemFilm: Wie heisst dieser Film ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...