Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Forummoderator Doc Nope hat Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr bei bester Gesundheit. Geniesse den Tag  :)

Grüsse A K


Antworten zu Forummoderator Doc Nope hat Geburtstag:

ALLES Gute Nope

Ich wünsche herzlich alles Gute:
Gesundheit, Glück und Sonnenschein.
Und nun mit frischem, frohem Mute
ins neue Lebensjahr – hinein!

Happy Birthday Doc. 8)

Ach Nopi, wieder so ein schrecklicher Tag, der mit Ge anfängt, den Du nun gar nicht magst, Aber wir, wir gratulieren Dir von Herzen! Habe trotzdem einen guten Tag, Regenwolken kann ich leider nicht schicken, wir haben keine  ;D

Alles Gute und wenig Rummel um diesen Tag wünsche ich Dir.  ;)

Alles Gute zum Geburtstag. :D
Die Leute im Forum benehmen sich heute mal anständig,dann gibt es auch nicht viel zu tun! :);)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!

Vielen Dank schonmal. Schön wärs wenn sich heute alle nett benommen hätten :)

Leider spielt das Wetter heute nicht mit, Sonne und warm. Aber man kann nicht immer Glück haben.

Alles gute zum Geburtstag ;D

Hallo Doc! Alles Gute zum Geburtstag und die besten Wünsche für besseres Wetter! :)

 

Vielen Dank schonmal. Schön wärs wenn sich heute alle nett benommen hätten :)
naja, Doc, ein paar Pappnasen drehen immer ab, aber geniesse den Tag, heute löschen wir.... ;);D

Ich wünsche dir Alles Gute zum Geburtstag. Feiere schön und lasse es an deinem Ehrentag mal so richtig krachen... ;)

Den guten Wünschen schließe ich mich hiermit kommentarlos an ....
 ::):o;D HCK

Hi Doc, es ist ein Segen für unser Forum, dass wir jemanden wie dich gefunden haben. Du bist und bleibst Spitze und unerreichbar !!! :o
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Glück der Welt für dich und die deinen !!!
Ich hoffe, dass wir zu deinem 100. Burzel gemeinsam mal einen echt heben !!!Prosit schon mal jetzt !!! :-*
Mehr schreibe ich nicht Positives über dich hier, sonst wirst du noch überheblich. :o Deine jetzige Bescheidenheit macht dich so beliebt!!! 8)
Den schönsten Tag deines bisherigen Lebens wünscht dir
Peter. :-*:)


« Sonstiges: Autobahn und Bundesstraße vermeiden!Huxi hat Geburtstag »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dock
Das Dock von Mac OS X ähnelt ein wenig dem Windows-Startmenü: Hier werden die gerade aktiven Programme angezeigt, aber auch die Programme, die der Nutzer zum sc...