Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen Seiten-Anzeige

Hallo Leute,

vielleicht hat jemand das ähnliche Problem, oder mal gehabt, bei der Wechsel auf der Seite Computerhilfen.de erscheint manchmal für 1-2 Sekunden die Menüspalte in der Mitte des Bildschirms (s. Screen).
BS Windows XP, Browser FF, ich benutze noch ABP, aber der Anzeigefehler trifft auch bei deaktivierten ABP auf.   


Antworten zu Computerhilfen Seiten-Anzeige:

Das ist so ja, zunächst steht das in der Mitte wird dann aber gefüllt. Ist doch aber ansonsten kein Problem oder?

Hallo

kann auch ich bestätigen. Bei mir muss ich die Seite danach manuell neu laden. Dann gehts.

Allerdings geschieht dies nicht immer, sondern nur manchmal.

gruss

Hardy1979

Layout nochmal auf Standard einstellen & OK ... !!

Hab ich schon etwas länger, stört mich aber nicht.

Vielen Dank an alle User, die auf diesen Beitrag reagiert haben.

Diese Anzeige stört mich eigentlich auch nicht, erscheint aber erst seit einigen Wochen und das hat mich neugierig gemacht.   


« Computerhilfen: Änderung der Video-FunktionAm 05.09. auf DMAX: Der Ludolf Tag »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Screen
Bildschirm, Monitoroder, siehe auch LCD...