Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: "Seiten durchsuchen" führt zu folgender Meldung

Hallo,
nur 'ne Kleinigkeit

 als eingelogtes Member bekomme ich sehr häufig die Nachricht "Sie haben eine oder mehrere Nachrichten erhalten" als Fenster, wenn ich die CH-Suchfunktion "Seite durchsuchen" benutze.
Brief-Icon blinkt sofort bei beendeter Suche auf u.s.w. .

Dabei ist dann gar keine neue Nachricht eingetroffen.

Haben das andere auch ? ;)

P.S.
Finde das nicht so gravierend, fällt aber immer wieder auf. ():-)   

« Letzte Änderung: 15.03.08, 23:34:34 von zeep »

Antworten zu Computerhilfen: "Seiten durchsuchen" führt zu folgender Meldung:

Wenn ich die Funktion benutze geht alles so wie es sein sollte.. ;D


Mal den Cache und Cookies gelöscht??

Mal den Cache und Cookies gelöscht??

Ja. Ändert nichts.

Danke für "Erstreaktion". ;)
;D;)


Welchen Browser benutzt du denn?? Hast du einen anderen ausprobiert? ???
Welchen Browser benutzt du denn?? 
Firefox
Zitat
  Hast du einen anderen ausprobiert? ??? 
Noch nicht.Mach ich gleich..

P.S. "Das Off-Topic ist kein Hilfeforum.Hier gestellte Fragen werden nicht beantwortet."  8)
 
P.S. "Das Off-Topic ist kein Hilfeforum.Hier gestellte Fragen werden nicht beantwortet."  8)
 

Hier wurde immer beantwortet, wenn einer ein spezielles Problem mit CH hatte... oder?? Und wenn schon.. dann wirds halt verschoben! ;D;)

Zur Sache: In Safari diesselbe Meldung.
IE hab ich abgebrochen, wollte mich nicht einloggen lassen.
 :-X
Danke vorerst.  Gute Nacht.

Fällt mir grad' ein, wäre eine gute Frage mal für den Frageassistenten gewesen - den hab ich noch nicht "kennengelernt". ;)
http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-223308-0.html  ;D
http://www.computerhilfen.de/frageassistent-1.php  

« Letzte Änderung: 16.03.08, 01:02:17 von zeep »
Bei mir nicht. Kenn den Bug von früher, da gabs genau das. Aber der Brief blinkte schon wenn man nur auf suchen ging (bevor ein Suchbgriff eingegeben wurde). Kann ich im Moment nicht nachvollziehen.

Hatte eben das selbe Phänomen was Zeep oben beschrieb als ich die Funktion "Seite durchsuchen" benutzte.

Habe auch den FF.

Geli  8) 


« Musik: AniMusicSonstiges: Formel 1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Cache
Der Begriff Chache stammt aus dem Englischen und bezeichnet in der elektronischen Datenverarbeitung einen schnellen Puffer-Speicher. Der Prozessor-Cache ist ein schneller...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...