Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
WEBSE ist ne PETZE
sind wir hier ein gutes Team - odda nich, dazu gehört auch das Drandenken zum Lebendtag

Alles Gute.... ;D;D

Ich wünsch dir was, mein Gutester  :D

habe gerade guten ukrainischen wodka getrunken, auf dich! ;) wer mal was gutes trinken will wo nicht mal nachtrinken nötig ist (ist bei uns eigentlic+h nie nötig ;D ) sollte mal hortiza probieren
preis7leistung UNSCHLAGBAR!!!!

Wirkung auch unschlagbar?
 ;D

ne etz mal ernsthaft. ich muss wirklich meistens (obwohl ich russe bin! bescheuerte voruteile... ;D) nachtrinken. aber den kannste kalt trinken wie wasser! ihr könnt mich auf fragen wenn ich nüchtern bin, das ist der beste wodka en es gibt! auch wenn er nicht aus russland oder meiner echten heimat kasachstan kommt ;)



Nicht nur unser Webse weiß das :P ich hab es doch tatsächlich dieses mal vergessen ohhhhhh wie peinlich. Mensch Webschen es soll doch Geheim bleiben wann unser guter Carsten seinen Jahrestag hat
Na dann alles alles gute lieber Carsten !


Ich danke euch nochmals für die guten Wünsche !

Wie wollt ihr das dann bloß zum Nächsten ( 70 )noch toppen !?

Für dieses Lebensjahr ist damit wohl alles abgesichert !

DANKE : Ava-Tar / HCK / Carsten

Alles Gute nachträglich  :D

Nachträglich, wenn auch etwas spät, alles Gute! :)

Alles Gute nachträglich ;)

MANNO...ist ja gut jetzt  ::)8);D:D

Komme noch um vor lauter Glück ...oder so...

HCK

 

Zitat
Komme noch um vor lauter Glück

 ;D;D;D;D

Mein Erbe rückt näher.... :D

Nimm`s locker  ;)

Ein herzlicher Glückwunsch kommt nie zu spät - wenn er kommt. ;)
Also: Alles Gute!!! :-*


 ;D;D;D;D

Mein Erbe rückt näher.... :D

Nimm`s locker  ;)

ERBE ... hab ich bist dahin verklitscht ...

LOCKER ??? NUR !! Man nennt mich auch Sir Easy  :-[:P::) ???

« Sonstiges: Wann ist die Erde in der Hand von Maschinen...Sonstiges: Musik: August »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...