Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Sonstiges: Vor dem ersten Beitrag ... Fehler

Das sieht immer so aus, wenn ich den Link irgendwo einfügen möchte (Firefox und IE das gleiche Ergebnis).
Vielleicht könnte man den Fehler mal beheben? Danke.

« Letzte Änderung: 29.12.11, 19:00:40 von Daniel_Düsentrieb »

Antworten zu Sonstiges: Vor dem ersten Beitrag ... Fehler:


CACHE auch mal leer gemacht ??

« Letzte Änderung: 30.12.11, 18:34:03 von Ava-Tar »

Cache und Cookies habe ich schon gelöscht, ja.

« Letzte Änderung: 29.12.11, 19:43:16 von Daniel_Düsentrieb »

Nehmt mal in den "Erweiterten Optionen" den Haken bei "Lexikon-Funktion für diesen Beitrag ausschalten" raus.

Nehmt mal in den "Erweiterten Optionen" den Haken bei "Lexikon-Funktion für diesen Beitrag ausschalten" raus.

ist eigentlich grundsätzlich raus...im Normalfall ist nur ein Haken bei:

"zum Thema zurückkehren" gesetzt.
Zitat
ist eigentlich grundsätzlich raus...
hast Du trotzdem diese Links wie bei Ava-Tar?
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Wird weiterhin so angezeigt. ??? Außerdem funktioniert der Link so nicht. Das ist schon nervig mit der Zeit.
« Letzte Änderung: 29.12.11, 19:37:41 von Daniel_Düsentrieb »

und wenn ich googeln will und da was einfüge :

steht dahinter immer;
 
Gefunden bei http://www.computerhilfen.de

muss dann erst gelöscht werden ...  ::):o:(>:(

hast Du trotzdem diese Links wie bei Ava-Tar?
ja, die Links habe ich auch  ???

nehme mal den Router kurz vom Stromnetz....

Sieht aus, als wenn immer noch an den Scripten gesbastelt wird.

Ich habe weder die Links noch das "Gefunden bei". Allerdings blocke ich auch sehr viele Scripte hier.

Aber der interne Link zum 1. Beitrag funktioniert bei mir auch nicht.

und wenn ich googeln will und da was einfüge :

steht dahinter immer;
 
Gefunden bei http://www.computerhilfen.de

muss dann erst gelöscht werden ...  ::):o:(>:(

Thread zu diesem Thema:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-384067-0.html

habe den Router mal vom Strom gehabt, aber keine Änderung...

wenn ich meine Linkliste anklicke, speziell den Link "vor dem ersten beitrag" geht es, nur wenn ich diesen dann in einer Antwort verlinke, dann tritt der Fehler immer noch wie bei DD auf.

Der Bug ist gefunden und beseitigt.

jetzt noch mal als Liste:

h*tp://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html

Wird automatisch draus:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

(Windows-Forum)


h*tp://www.computerhilfen.de/hilfen-4-135121-0.html

Wird automatisch draus:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

(Hardware-Forum)

(ohne die * natürlich)

Versucht man das selbst auch noch mal zu Kapseln mit Text, wird ein Durcheinander draus. Ich hab diese Ersetzung hinterlegt, weil oft nur stand, lies das (Li nk) und so steht der Text mit dem Link da...

Oder zuviel des Guten?
   
« Letzte Änderung: 29.12.11, 20:40:00 von Dr.Nope »

o.k. danke  :)


« Sonstiges: "Immer eingeloggt bleiben"...Sonstiges: DJ-Schulung 1969 ... köstlich ....- »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!