Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was soll das? Eintrag: "Gefunden bei Computerhilfen"

Wenn ich MEINE Zitate hier erneut wiedergeben möchte, dann habe ich sie doch nicht hier "gefunden", sonder hier "erfunden + veröffentlicht".

Ebenfalls sollte es mir frei stehen, auf vorherige Äußerungen / Erläuterungen derart bezugnehmend zu antworten, damit sich ein Sinn meiner Antwort ergibt!!!

Also:

"Gefunden bei mir selbst" -> nur um MICH (oder andere Beiträge aus dem gleiche Thread) zu zitieren, ist wohl völlig übertrieben!  >:(>:(>:(>:(>:(

Jedenfalls wird dieser Unfug (-> der automatische Zusatz, ungefragt eingefügt) RIGOROS gelöscht von mir!  >:(

Habt Ihr sonst nichts zu tun?


Antworten zu Was soll das? Eintrag: "Gefunden bei Computerhilfen":

SLOW DOWN ...alter Zimmermann...

Es weihnachtet ... sei großzügig ...  ::)8);D

 

Zitat
Es weihnachtet ... sei großzügig ... 

Jaja...

Leider ist der Nikolaus schon vorbei, denn der hatte stets den Knecht Ruprecht als effizienten Gehilfen....

Zumindest zu mir kam der Bursche (samt Ausrüstung) seinerzeit immer mit... :-[

 ;D

Wir setzen und doch hier nicht hin und überlegen, was wir als nächstes tun können um die User zu ägern!
So eine Funktion kostet doch auch Zeit und hat durchaus ihren Sinn. Es ging uns darum, dass wir in letzter Zeit häufig andere Webseiten haben, die einfach z.B. unser Lexikon kopieren und als eigenen Inhalt weiterverwenden. Da ist so eine Funktion zwar kein wirkliches Hindernis - aber zumindest ein paar Copy-Pase-Webmaster setzen auf die Art und Weise wenigstens einen Hinweis zu uns.
Natürlich sollen die User von Computerhilfen dadurch nicht gestört werden. Vorschlag: Wir schalten die Funktion für User wieder ab, so dass es nur Gäste betrifft?

So eine Kritik kann man doch auch einfach Verünftig äussern und diskutieren....!  :-\

VG
Martin
Ebenfalls sollte es mir frei stehen, auf vorherige Äußerungen / Erläuterungen derart bezugnehmend zu antworten, damit sich ein Sinn meiner Antwort ergibt!!!

Dafür haben wir ja die "Zitat-Funktion": Das ist sogar praktischer, als den Text erst zu kopieren und dann wieder einzufügen: Man bekommt so gerade in langen Diskussionen, direkt über den mit dem Zitat eingefügten Link, noch einmal zum ursprünglichen Beitrag zu springen. Wenn dich etwas an der Zitat-Funktion stört, können wir aber doch versuchen, die zu verbessern?
Nur Gäste würde schon was bringen. Bei fremden Kopierern außerhalb des Forum ist das auch angebracht, das dachte ich mir schon zu der Funktion. Nur das Kopieren in eigenen Beiträgen abzufangen wäre ja sicher auch noch aufwendiger.

Eintrag: "Gefunden bei Computerhilfen" erscheint wahrscheinlich nicht bei jedem User, bei mit z B. war es bis jetzt nicht der Fall

Die Kollegen haben recht. Der Eintrag nervt.
Ausserdem verbraucht er auch noch unnötig Platz wenn man ihn nicht löscht. Wenn ich etwas kopiere und auf einer anderen Webseite einfüge, dann finde ich den Eintrag OK. Allerdings habe ich das noch nicht durchgeführt.

Die Zitatfunktion ist ja ganz ordentlich, wenn ich aber auf einen bestimmen Teil einer Aussage antworten möchte, bevorzuge ich die teilweise Kopie der Aussage. Dafür benötige ich nicht "gefunden bei ..."  ;D Ich weiß ja schließlich wo ich bin.  :D

« Letzte Änderung: 22.12.11, 17:10:08 von opelmeister »

@opelmeister:

Danke dafür  :):):):)

Wie wird der Zusatz eigentlich erzeugt?
Strg+C/Strg-V oder mit der Zitatfunktion? Ich hab's noch nicht geschafft - obwohl alles mögliche versucht.

« Letzte Änderung: 22.12.11, 19:11:43 von SQL-Freak »

Die Zitatfunktion im allgemeinen ist total unbrauchbar (siehe @opelmeister) und kann von mir aus komplett abgeschaltet werden!

Wer will schon stets nur ganzseitige Beiträge zitieren, womöglich dann auch noch mit "Zitat im Zitat im Zitat"..??

 

Zitat
Die Kollegen haben recht. Der Eintrag nervt.


Gefunden bei http://www.computerhilfen.de

So, das habe ich jetzt mal einfach als Auszug und unbearbeitet zitiert von @opelmeister

"Gefunden bei http://www.computerhilfen.de" ist also völliger Humbug, wie man sieht

Ich benutze prinzipiell BB-Code beim Zitieren und konnte diesen (wirklich lustigen  :) ) Eintrag bisher nicht erzeugen.

Kann mir auch nicht ernsthaft vorstellen, dass damit:

aber zumindest ein paar Copy-Pase-Webmaster setzen auf die Art und Weise wenigstens einen Hinweis zu uns
i-eine Wirkung erzeugt wird.

Ein testweises Kopieren/Einfügen erzeugte reinen Text, der problemlos in jede HTML-Datei eingefügt werden kann - ohne jeglichen Hinweis.  ;)

 

Zitat
Ein testweises Kopieren/Einfügen erzeugte reinen Text, der problemlos in jede HTML-Datei eingefügt werden kann - ohne jeglichen Hinweis. 

Gefunden bei http://www.computerhilfen.de
 

Es sieht tatsächlich so aus.
Ach ja, hab ich gefunden bei................ ;D;D;D
Zitat
Es sieht tatsächlich so aus.
Ach ja, hab ich gefunden bei................ ;D;D;D
ich mache inzwischen fast schon Kopfstände um diesen witzigen Eintrag zu erzeugen, alle Varianten durchprobiert, die mir einfallen  ???

-> nix  ;D

Mit der Maus markieren, Kopieren (logo) Zitat einfügen drücken ("), dann einfügen - pronto ???


« Advents - ,Weihnachts -u. NeujahranspracheSonstiges: Slapshot des Jahres »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...