Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Suche Beitrag...

Hallo,
kurz vor Weihnacheten/Jahreswechsel hatten wir hier eine Diskussion über Registry-Reiniger (Registry-Booster/Uniblue).

Nun wollte ich diesen einem User verlinken, finde diesen aber nicht... ???

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

Vielen Dank!


Antworten zu Sonstiges: Suche Beitrag...:

wäre er ev. hier dabei?

Viele Reiniger-Post-CH

Nee, ist er leider nicht, trotzdem erstmal vielen Dank.  :)

Kann mich aber daran erinnern, dass "Uniblue" mit im Betreff des Themas stand und der Thread von Nostradamus eröffnet wurde.

Eigenartigerweise ist er auch in meiner Beitragsliste nicht mehr auffindbar.  ???

Ist nicht mehr da, ich kann mich schon erinnern. Brauchst aber nicht suchen.

dachte schon, ich bin zu blöd, die Forensuche zu benutzen.  ;)

Danke für die Auskunft.

Ist aber schade drum, momentan kommen wieder verstärkt Anfragen nach dem Zeug von Usern.

Ich nehme mal an, weil es speziell um diese Firma ging. Lieber allgemein formulieren.

« Computerhilfen: Spamumzug leicht gemacht ... das Haus kommt mit ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...