Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: (mal wieder) Bundespräsident zurück getreten

Wulf hat abgedankt. Seehofer ist momentan der Verteter.

Antworten zu Sonstiges: (mal wieder) Bundespräsident zurück getreten:

Da ist man sich in breiter Mehrheit (Presse, Politiker, Bürger) einig: "Es wurde höchste Zeit!"
Bevor der Typ den Ruf unseres Landes noch weiter runterzieht (er ist jetzt schon am Boden).
Jetzt bleibt nur zu befürchten, daß er künftig 200 000 Eu Ruhegehalt pro Jahr kriegt ohne einen Finger krumm machen zu müssen. Da fällt selbst einem Pattex-Präsidenten der Rücktritt leicht  >:(
Hat noch jemand Lust auf einen künftigen Bundespräsident? Ich nicht!

« Letzte Änderung: 17.02.12, 13:25:54 von harold »
Hat noch jemand Lust auf einen künftigen Bundespräsident? Ich nicht!

Ich auch nicht. 8) Vollkommen sinnloser Posten für gierige Protze!!! :P:)

Hatten doch auch gute Bundespräsidenten,Theodor Heuss,Weizsäcker...

Andere Politiker kochen auch ihr Süppchen,grade bei Waffengeschäften,beratungen..und diese Frau M wo wohl
tonnenweise im Ägäisches Meer Griechenland,Euros versenckt wurden.

Wolf hat das Vertrauen verloren,ganz klar erzielt durch die Macht der Presse,falsche Vorgangsweise,vertrauensbruch.

aber wer hätte den Nein gesagt bei so einem schönen Angebot eines Baukredites der legal aber moralisch nicht vertretbar ist?


Der neue Job wird wohl jetzt bei Sofortfinanzierung weitergehen,den Wo(u)lfFinanz gibts ja schon. ;D

Als Ministerpräsident hätte er schon nein sagen sollen, als Bundespräsi aber ist es nicht vertretbar. Da kann mal 1 Vorfall sein, aber nicht so viele "Ungeschicktheiten" am Rande der Legalität. Ohne das Amt wäre er damit so durchgekommen. Warum nicht einen Präsidenten ehrenamtlich einstellen, der wäre wahrscheinlich ehrlicher. So rein zu Repräsentativen Zwecken wird so einer schon gebraucht. Ich meine, wer will die Merkel schon als Oberhaupt eines Staates sehen.

Frau Merkel war "Voll Des Lobes" ...

Man sollte schon MERKELn wenn man verKOHLt wird ...

Würde mich ja melden dafür ... aber
"Dummerweise" hat mir mein Stammwirt gestern einen ausgegeben ....

« Letzte Änderung: 17.02.12, 16:59:21 von Ava-Tar »

 ;D;D;D;D;D:o;D;)

Mein Werkstattmeister meinte er will sich bewerben, der würde für Veränderungen sorgen... :)

Ich auch nicht. 8) Vollkommen sinnloser Posten für gierige Protze!!! :P:)
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, wenn man noch nachdenkt, wieviel sinnlose Posten auf verschiedenen Verwaltungsebenen des Staates eingerichtet sind und wieviel faule gierige Säcke sich an den entsprechenden Futterkisten ganz wohl fühlen, dann regt man sich nur auf :'(, aber es bringt nichts, wir waren und bleiben die arme Schlucker und Wulf wird seine knapp 200000€ jährlich bis zum Lebensende beziehen, dazu kommt bestimmt mindestens noch der Job als Rechtsanwalt.

Wohl eher nicht ...da "freiwilliger" Rücktritt.
Und bei einer Verurteilung verliert er auch noch das Anwalt-Patent.
Ob er dann (mit Hartz4) noch reiche Freunde hat ??

Naja, vielleicht bekommt er ja Hartz 5 !!! :o;D;)

Da hats wohl ordentlich gerumst in der Koalition. Die FDP hat sich mit SPD und Grünen durchgesetzt mit Joachim Gauck, den wollte Merkel ganz unbedingt nicht nehmen. Nur, weil er damals fast gegen Wulff gewonnen hätte den Wahlgängen. Jetzt hat sie wohl einlenken müssen.

Naja, als würdige deutsche Persönlichkeit für unser Land ist Gauck für mich kein Sympathikus. Haben wir wirklich keine besseren Persönlichkeiten???? Was hat denn Gauck bisher für Deutschland geleistet? Hat er denn so viel drauf Oberhaupt unseres Landes zu sein???
Ich zweifele !!! 8)

Er war Bürgerrechtler und Chef der Stasi-Unterlagen-Behörde und ist Pastor. Und: Er ist parteilos.

 http://de.wikipedia.org/wiki/Joachim_Gauck

Habe eben auch gegoogelt und habe viel nicht gewusst. Eigentlich ein guter Typ. 8)


« Sonstiges: Klitschko KampfWin XP: Ist das auch die Meinung der Redaktion? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...