Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Boxen

Wie fandet ihr den Kampf?
War doch wohl grottenschlecht, oder?
Sah aus wie von RTL gekauft, die Sendezeit war ja auch sehr knapp, wegen dem Ergebnis von den tollen Superstars danach.
Haben sich die Leute wahrscheinlich gefreut, die ca. 700€ für ne Karte bezahlt haben, aber die haben`s ja eh.


Antworten zu Sonstiges: Boxen:

War zu erwarten, hab geschlafen. Wer sich so teure Karten leisten kann, muss mit sowas rechnen.

Da hat die Laser-Show länger als der Kampf


« was bedeutet eine schloßsymbol am Titel?Sonstiges: "Star Wars"-Idol McQuarrie ist tot »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...