Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

was bedeutet eine schloßsymbol am Titel?

hallo,
dieses thread ist eigentlich nicht soo alt
http://www.computerhilfen.de/hilfen-19-388684-0.html
hat jmd eine erklärung dafür?
verständnishalber


Antworten zu was bedeutet eine schloßsymbol am Titel?:

Hallo,

ein Schloßsymbol am Titel bedeutet, dass der Thread geschlossen wurde.
Sowas wird durchgeführt, wenn die Netiquette nicht eingehalten wird oder wenn sich z.B. beleidigend geäussert wird usw.

Gruss A K 

« Letzte Änderung: 06.03.12, 15:38:27 von A K »
Konkret war es in dem Fall so, dass der User einfach nicht zu überzeugen war, obwohl alle anderen 100% einer Meinung sind. Was will man da dann noch ewig diskutieren. Also wurde er deswegen geschlossen um keine Endlosdiskussion zu betreiben.

interessant, dieses neues feature habt anscheinend nur ihr hier.
aber wie kann man vorher urteilen ohne "die anderen",das sind die forum-nutzer, gelegenheit zu geben zu antworten.
übrigens waren die wenigen antwortgeber dort keiner mit der gestellten Frage beschäftigt, nur drumherum gesprochen, weil sie -wieder mal- nichts Erklärendes haben! Die Leute haben kein Ahnung vom Sache, aber was ist so schlimm dran??

übrigens AK, wenn du erklären könntest wo dort die Netiquette nicht eingehalten wurde, wäre auch hilfreich.

AK hat eine Möglichkeit genannt nicht speziell auf diesen Fall anzuwenden. Das war allgemein formuliert. Die Entscheidung darüber liegt im Zweifel beim Moderator oder Admin. In dem Fall habe ich das selbst vorgenommen. So nun schließ ich auch diesen Thread weil er nichts mit Webmaster zu tun hat. Die Infos hast du bekommen und er gehört ins Offtopic-Forum. Dort hat ein Gast aber lt. Forenregeln kein Schreibrecht. Also wird keine Antwort mehr kommen können.

« Sonstiges: Klo-Cops bei der Leipziger ArbeitsagenturSonstiges: Boxen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...