Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Titel über Titel

Was ein Special-Member ist, habe ich ja schon mal versucht zu ergründen. Mit mehr oder weniger Erfolg. ;)

Aber was bitte ist denn ein Top News Poster? Wo postet der top news?

Kann ein Top News Poster gleichzeitig Special Member sein?

Der Wirrwarr an Titeln verwirrt mich. ;)::) ???

Gibt es irgendwo eine Erläuterung zu den Aufgaben bzw. Rechten verschiedener "beförderter" Mitglieder?


Antworten zu Sonstiges: Titel über Titel:

Hehe, versteh ich auch nicht.

top news findest auf der startseite, wurde mal ausgeschrieben, wer mitmachen möchte.
und ich bekomme meinen gewünschten nicht " clown"

« Letzte Änderung: 25.05.09, 01:57:10 von zzz »
Hm na ja, der Thread steht hier oben noch festgeklemmt. Übersehen?

http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-235250-0.html

Ich warte auch vergeblich auf den Titel '' schwarzes Schaaf ''  ;D

und was ist ein special member  ???

Und was soll der Unterschied zwischeinem Beginner (0 Posts) und einem Starter (1 Post)?

Von der Bezeichnung her versteht das sowieso keiner.

'' schwarzes Schaaf ''  ;D

Wohl nur, weil du nicht mal weißt, wie Schaf geschrieben wird.. ;D
Ihr seid doch gar nicht so neu hier...

Special Member sind wenige ausgesuchte User die von den Admins dazu eingeladen werden. Haben etwas Mitsprachemöglichkeit und sind schon länger hier engagiert. Ja er kann auch Top-News-Poster sein, dann steht das dabei.

Beginner/Starter der Unterschied ist für die Statistik wichtiger als für einen user.
sind schon länger hier engagiert.

Das ist ganz sicher nicht das Kriterium. ;)

 

Zitat
Das ist ganz sicher nicht das Kriterium.
ne, du musst auch angepasst sein. lol
Es ist ein Kriterium, nicht das Kriterium. Angepasst muss niemand sein. Aber hier ging es nicht darum, sondern um die News-Poster die bereits im obigen Thread erklärt wurden. Können sich gerne noch welche melden die freiwillig mitmachen möchten.

es artet mal wieder zum mecker thread aus. lol  ;D


« Sonstiges: Frage an alle hier............ CH: An/Verkauf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Top Level Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann): http://...