Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suchfunktion auf Startseite

wenn man auf der Hauptseite einen Suchbegriff eingibt und sagt dann "suchen", landet man im Nirwana (seite kann nicht angezeigt werden).
Füllt man das reguläre Anfrageformular aus, und drückt man dann auf das Endknöpfchen, zuckt er nur mal und  - das wars.
Frage: will man die Teilnehmer hier ver..,.en?

« Letzte Änderung: 09.04.12, 22:48:18 von Dr.Nope »

Antworten zu Suchfunktion auf Startseite:

Funktioniert einwandfrei. Wo genau drückst Du was?

also ich habe die Seite: www.computerhilfen.de/magazin_wasist.php3
da gibt es rechts das Feld "Lexikonsuche" und daneben den Knopf "suchen"
wenn ich ein wort eingebe und drücke auf suchen, kriege ich die Meldung: "seite kann nicht angezeigt werden"
wieso geht das bei Dir und ich laufe an den Baum?
habe IE9 und XP home

« Letzte Änderung: 09.04.12, 21:08:18 von nouvaleur »
Lexikon-Suche sehe ich nicht rechts. machst du bitte mal einen Schreenshot? Teilbereich genügt ja. Ich hab nur Computerhilfen-Lexikon.

(unten bei erweiterte Optionen kannst du ein Bild anhängen)

hier kommt das Bild. ich habe es anzuhängen versucht. wo sieht man das eigentlich?
gruss

« Letzte Änderung: 09.04.12, 23:17:22 von nouvaleur »
Das hat nicht funktioniert

jezt klappt es vielleicht

Aha - dann danke für den Hinweis. Du bist also nicht auf der Startseite sondern und dem Wörterbuch & Lexikon gegangen, darum hab ich das nicht gefunden. Ich gebs weiter, wird sich drum gekümmert.

wie ich darauf mal gelandet bin, weiss ich gar nicht mehr, aber da scheint etwas kaputt zu sein mit dem Suchlink
gut, es wird wohl gerichtet werden. werde mich mal in die richtige startseite einwählen. dass man einen Bildanhang erst nach der Vorschau eingeben darf, obwohl das schon vorher über erweiterte Optionen angeboten wird und dann nicht klappt - muss einem auch erst mal jemand sagen!!!
danke

Dafür kommt aber ein Hinweis wenn man auf Vorschau drückt.

Zitat
Sie müssen alle Dateianhänge erneut anfügen, fortfahren?
[/color]

« Zum-Tode-des-Commodore-Gruenders-Jack-TramielE-Bay Verkäufer kontaktieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...