Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Suchfunktion

Ich habe jetzt festgestellt, daß nach "start" der Button "Suchen" fehlt. Im MS-Explorer ist der Suchbutton vorhanden, aber ohne Funktion. Ich weilß nicht mehr, wann dieser Fehler aufgetreten ist und ob ein Zusammenhang mit bestimmten Installationen o.ä. besteht.Ich benutze XP home. Weiß jemand Rat?
Ae

Erst einmal Dank für Hinweise. Systemrepair hat nichts gebracht (außer einem anderen Fehler). Systemwiederherstellung habe ich anschließend versucht. Ich konnte aber nur bis zum Repair-Zeitpunkt zurückgehen.Das hat nicht geholfen. Ich versuche jetzt, ob ich mit den Hinweisen von HCK weiterkomme

« Letzte Änderung: 26.12.07, 20:26:38 von Aemilius »


Antworten zu Win XP: Suchfunktion:

Hast du die Systemwiederherstellung schon probiert?! War ja, denke ich, nicht immer so..  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung mal machen oder mal windows reparieren,hatte schonmal dass selbe Problem  ;)

Suchen geht nicht : ergoogelt .....
- regsvr32 jscript.dll
- regsvr32 vbscript.dll
unter ausführen eingeben.

Alternativ mal versuchen : selbst entdeckt ....
Im Taskmanager cisvs beenden = Indexdienst .
Kann über Arbeitsplatz , Verwaltung , Dienste
rechtsklick auf Indexdienst , Eigenschaften
& auf Starten , damit wird die cisvs wieder geladen

Kannst Du abschalten , wenn kein Netzwerk vorhanden ist.

PS ... deine Frage hat mich drauf gestossen , dass ich möglicherweise jetz meinen Netzwerkfehler entdeckt habe   :o::)8)
Hatte den Indexdienst abgeschaltet ...   ::)>:(:(
   

« Letzte Änderung: 26.12.07, 16:55:23 von HCK »

« MediaPlayer Videos im Web abspielenWin XP:Pc stürzt ab dan kommt der Bluescreen trotz formatierung neu ins »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...