Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verdacht auf Bienennest in meinen Klappfenster o.O

hallo freunde..

ich hab den verdacht das ich ein kleines bienennest bei mir im fenster..
jedesma wenn ich rauchen gehe sehe ich da 1-2 bienen raus und reinkrabbeln... das doofe is das ich zwar das fenster zu machen kann aber dann erstick ich da drinn..

was soll ich jetz tun? vermieter anrufen das der en kammerjäger holt?

oder erstma warten?

ich häng mal ein bild an damit ihr seht wo die reinmachen
http://www.abload.de/image.php?img=1xqujf.jpg

http://www.abload.de/image.php?img=254ubu.jpg

http://www.abload.de/image.php?img=3c3uqy.jpg

« Letzte Änderung: 11.05.12, 19:15:36 von kl1ckzZ »

Antworten zu Verdacht auf Bienennest in meinen Klappfenster o.O:

Den Vermieter informieren würde ich schon, aber ansonsten erstmal abwarten wieviel da immer reinkommen. Bienen sind ja nicht ganz so gefährlich wie Wespern, Hornissen. Hatten wir mal im Jalousiekasten.

danke für die antwort..

ja ich weis das die nich ganz so aggresiv sind, das problem is nur das meine freundin allergisch gegen bienen ist und einene heiden schiss vor die hat..

blos wenn ich das fenster mal schliesse und die sozusagen einsperre mach ich die doch aggresiv oder?

Na dann sollten sie schon raus die Viecher. Ein Imker kann evtl. auch helfen und sie umsiedeln. Der lockt die weg wenn er kann. Die Feuerwehren kennen evtl. welche. Na ja kommt drauf an ob das wilde sind oder sich locken lassen. Aber bei Allergie hört der Spaß dann ja auf.

« Exit knackt 2000 BeiträgeErledigt ! ... neuerdings passiert mit das .... öfter . »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!