Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Erledigt ! ... neuerdings passiert mit das .... öfter .

Fehler
Ein Beitrag muss neben einem Link auch einen erklärenden Text und eine sinnvolle Überschrift enthalten!
Als Überschrift bitte NICHT einfach den Link einfügen! So weiss man direkt, um was es sich bei der verlinkten Seite handelt, und wir freuen uns alle auf einen persönlichen Kommentar - vielleicht so wie hier? http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-392303-0.html

Gibt es Probleme?

Oder ist es jetzt Pflicht ,nach einem LINK immer einen eigenen Kommentar anzufügen ...  ::):-[:(

Denn dann ist die Meldung weg ...

« Letzte Änderung: 11.05.12, 14:15:01 von Ava-Tar »

Antworten zu Erledigt ! ... neuerdings passiert mit das .... öfter .:

Schau mal, welchen Beitrag findest Du interessanter und hilfreicher:

a) bei dem nur ein Link, ohne Kommentar und sinnvolle Überschrift gezeigt wird - und bei dem man bei vielen Seiten aus der URL noch nicht erkennen kann, worauf man klickt (ja, das kann bei fiesen Seiten auch gefährlich sein!): 
http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-392256-0.html

oder b) sinnvolle Überschrift, kurze Einleitung, dann ein Link - und sogar noch ein eigener Kommentar?
http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-389097-0.html


Das Offtopic-Forum ist keine reine Linksammlung (das habe ich dem einen oder anderen auch schon öfter gesagt), wir möchten hier über Themen diskutieren. Da ist es - neben der eigenen Meinung - ja durchaus sinnvoll und hilfreich, auch den Link, auf den andere klicken sollen, kurz zu beschreiben.

so sah mein Versuch aus :
Überschrift und Link... dabei trat die Meldung auf .

Wieso machst du daraus nicht einfach (und beachte mal die Rechtschreibung in deiner Überschrift - gerade du schimpfst doch, wenn ein Neuling sich nicht 5 Sek. Zeit für einen Beitrag nimmt :) ) folgendes:

Zitat

Kritische Lücken in Shockwave, Photoshop und Illustrator

In diesen vier Adobe Programmen wurden kritische Sicherheitslücken gefunden: Shockwave Player, Photoshop, Illustrator und Flash Pro:
http://digitalewelt.freenet.de/sicherheit/datenschutz/kritische-luecken-in-shockwave-photoshop-und-illustrator_3368254_1055654.html

WAS bitte hat das denn mit Rechtschreibung zu tun ?

Willst Du mich veräppeln ?

Ich verbringe genug Zeit im Forum (for nothing) und Du machst mir solche unsinnigen Vorschläge ?

OK .... mach weiter so ....  ::)8):-[

HCK

Wenn du einmal hier: http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-392354-0.html unter den "ähnlichen Beiträgen" unten schaust, siehst du nur Artikel von dir, in denen einfach nur ein Link eingegeben wurde und sich nicht einmal bemüht wurde, eine Überschrift zu schreiben.

Das ist nicht nur unschön, sondern bietet den anderen Leser auch keinen Mehrwert. Ich verstehe, dass du viele wichtige und spannende Links hast, ich klicke da auch immer sehr gern drauf. Aber ich möchte dich trotzdem bitten, dir etwas Mühe zu geben, um wenigstens auch ein bisschen eigenes in deinen Beiträgen einzubringen - deine Kommentare lesen wir hier nämlich noch lieber als deine Links!

Ich habe als TO hier eine höfliche Frage gestellt.
Und das passt dir nicht ...wenn man hier was hinterfragt ??

Sag bescheid , dann melde ich mich ab.
Bin DEINE Maßregelei SATT.

Wie gehst Du denn mit deinen "Geschäftspartnern" um ? Frechheit !!

Wer wacht den hier (seit 2004) täglich fast 5-6 Std kostenlos und antwortet fleißig den TOs ?

Ich verdienen deine Kohle zum großen Teil mit , und Du mäkelst an mir rum ?

Was bildest Du dir ein ...  ::)8)>:(

Ich muss mich für meinen Stil nicht rechtfertigen !
So lange ich nicht gegen die Regeln verstoße ....

hck

« Letzte Änderung: 11.05.12, 16:39:07 von Ava-Tar »
Bleib mal cool Carsten, was ist Dir für eine Laus über die Leber gelatscht. Es ist doch nur der Hinweis nicht nur den Link reinzusetzen. Das ist keine Maßregelung oder sowas. Eine Bitte, den Beitrag ein kleines bisschen auszuschmücken und wenn nur Deine persönlich Meinung dazu steht (z.B. Frechheit).

@ DrNope ...

Es ist doch nur der Hinweis nicht nur den Link reinzusetzen.


DAS geht ihn garnichts  an , wie ich es mit Tipps halte .

Ich erlaube mir ,MEINE Meinung zu schreiben & zu sagen , wo & wie ich will.
Oder ist das hier verboten ?

Und es ging gezielt an Nico ,der damit immer mehr Member verprellt.

Anstatt mir auf meine Frage klärend zu antworten , werden mir schulmeisterlich andere Dinge vorgeworfen.
 
Es gibt keine Stilvorschriften für mich !
Basta
« Letzte Änderung: 11.05.12, 16:51:04 von Ava-Tar »
Du willst unbedingt recht behalten hab ich den Eindruck. Es war ein Wunsch, ein Hinweis, eine bitte. Du machst daraus ein Befehl. Das ist übertrieben. Mach es wie Du es willst, schön wäre aber wenn du die Hinweise achtest wenn Dich jemand dazu auffordert. Nein, es ist keine Pflicht und ein bisschen gehts dem Admin schon an, was im Forum geschrieben wird. Er muss auch mal altgediente User auf etwas hinweisen dürfen ohne gleich totale Ablehnung zu erfahren. So, nun wie du es wünscht, erledigt. Das war meine persönliche Meinung zu dem Thema.

« Verdacht auf Bienennest in meinen Klappfenster o.OStaubsauger-Roboter mit WLAN und Spracherkennung: Hätt' ich gern! :) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...