Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nummern , die man kennen sollte ....

sollte man sich ggf zuhause an die Pinwand hängen ...


Antworten zu Nummern , die man kennen sollte ....:

Die Nummer gegen Kummer?! Ist das ernst gemeint ???

Websilein, die paar Nummern kann man sich doch merken oder??? :o;);););D

Bei Alzi sehe ich schwarz.....werde mir nen Ordner dafür anlegen *lol*

Was ich hier mit der 040-Vorwahl bei Störungen im Gas/Wasserbereich anfangen soll macht mich nachdenklich... ;D  Bis die "Kameraden" hier sind, bin ich in die Luft geflogen oder ertrunken.  ;D Und der Gift-Notruf ist bei mir "ums Eck". Auch mit einem Biss von einer Kobra schaff ich es noch bis zur Uniklinik Tübingen... ::)

Das Bild lässt sich nicht ausschneiden.  :(:(
Allerdings ist an der Stelle jetzt ein Loch im Schirm.  >:(>:(>:(

Nur gut das man es nach oben scrollen kann  ;D;D;D;D;D


« Sonstiges: GartenzwegesammlungSonstiges: Gema Abgaben für USB-Sticks und SD Karten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...