Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Gema Abgaben für USB-Sticks und SD Karten

ich kaufe viel bei Pollin, da sie sehr günstig sind, und lese dort, dass die Gema Abgaben auf - s. o. - erhöht werden, immer mehr wollen die abgreifen  ::) ???

Pollin Newsletter
Heise
bitkom

sehe gerade, dass ich hinterher bin, mit meinen News, denn hier im Forum wird schon darüber berichtet, aber nicht alle lesen dort  ;)
http://www.computerhilfen.de/info/usb-sticks-werden-teurer-urheberabgaben-beschlossen.html


Antworten zu Sonstiges: Gema Abgaben für USB-Sticks und SD Karten:

Hallo webse - du bist leider tatsächlich etwas hinterher mit der News, die ist von 2009. Zum aktuellen Fall haben wir hier aber auch berichtet:   http://www.computerhilfen.de/news/ ...

hääääääääääää, Pollin schickt dafür einen  "aktuellen Newsletter"

hääääääääääää, Pollin schickt dafür einen  "aktuellen Newsletter"

Das glaub ich ja, aber die News von Computerhilfen, die du verlinkt hast, ist bereits von 2012. Daher mein Link zu der neueren Version. 

« Nummern , die man kennen sollte ....Hilfe bei einer Bewerbung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Newsgroup
Newsgroup (Englischer Begriff für "Nachrichtengruppe") und meint eine Diskussionsforum im Internet, das wie ein "schwarzes Brett" funktioniert, an dem Nachrichten ve...