Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Wandhalterung für meinen Fernseher

Hallo liebe Gemeinde, da ich bald umziehen werde, würde ich meinen Fernseher gerne an die Wand abringen später.
Zu allererst ist es eine Steinwand, das wäre so also möglich, oder?
Zum zweiten ist mein Problem, dass ich meinen Fernseher um 90° drehen möchte.
Also ich hab einen 32" Fernseher, also ist dieser 80cm breit.
Ich werde den Ferneher also nicht um ganze 90° drehen können, wenn ich die Wandhalterung nicht weit genug rausziehen kann.
Die Lochabstände für die Halterung sind jeweils 200mm voneinander entfernt.
Fernseher ist ein Philips 32PFL4606H/12.
Vielleicht kann mir da ja jemand was empfehlen, wäre super.
Danke schonmal. :)


Antworten zu Sonstiges: Wandhalterung für meinen Fernseher:

schon mal da nachgesehen ? Hängt m.E. vom Gewicht ab ....

Lesestoff ....


diese zum Beispiel?

« Letzte Änderung: 20.07.12, 11:45:01 von Ava-Tar »

Was hälst du denn von einem Deckenhalter? Da kannst du variieren ohne Ende. Schau dir diese Halter mal an:
http://www.lcdwandhalter.de/deckenhalterung.html

 :)

Nicht schlecht ...
aber dann hängt der TV ggf immer ca 50 Cm vor der Wand ...  ::)8):o
Man müsste das Ding in eine Schiene hängen ....  ::)

Aber Danke, einer mit der "Schrägen-Platte" löst mein Problem... demnächst !

« Letzte Änderung: 20.07.12, 15:47:23 von Ava-Tar »

« Die Nürburgring GmbH Insolvenz angemeldet Sonstiges: Wie findet ihr das Video ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...