Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Trauer ist angesagt ;)

http://tinyurl.com/c9l2lxx

Ein irres Bild. Zum Glück ist es wohl nur Beck's... ;D

Antworten zu Trauer ist angesagt ;):

die Aufräumarbeiten haben sich wohl verzögert, ist ja nicht alles zu Bruch gegangen ;D

War doch neulich schonmal mit einem Laster der Erfrischungsgetränke geladen hat und wo alle mit helfen sollten aufzuräumen dafür die Getränke umsonst bekamen. Die meisten haben aber nur eingesackt ohne zu helfen.

 :o:o:o  Warum BECK's??? Warum nicht "ALT"?!?

 

Zitat
Trauer ist angesagt  ;)
Hab ne Kerze angezündet...

Die Leute die in der Umgebung wohnen und einen Brunnen haben werden dann wohl die nächsten Tage Wasserbier haben... ;D;D
Wird aber nicht lange dauern da wird auch Becks "ALT" :P

« Sonstiges: iPad VerkaufSonstiges: Neckermann in Insolvenz... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...