Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SO schreibt man seine Bewerbung...

SO schreibt man seine Bewerbung...
    ... wenn man wirklich keine Lust zu Arbeiten hat!


Zitat von: Bild.de
Ich bewebe mich bei ihnen nicht weill ich das nicht möchte ich bewerbe mich nur bei ihnen weill Bagis* das von mir verlangt. ich selber habe Keine Lust auf diese Art von Arbeit. und auch hab ich davon keine Ahnung und möchte das auch garnicht lernen

* "Bremer Arbeitsgemeinschaft für Integration und Soziales" -betreut laut Bild die Arbeitslosengeld-2-Empfänger


http://www.bild.de/regional/bremen/bewerbung/schlimme-friseur-bewerbung-27218030.bild.html

Antworten zu SO schreibt man seine Bewerbung...:

Ohne Worte! :o

Gleich die Stütze kürzen um 5% für jedes solches Schreiben... Der Friseur an sich hat ja wohl auch schöne Hemd an und der Name :) passt ja voll.

« Bildungs-MitteilungSonstiges: Raumstation sagt "hallo" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...