Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Sätze aus der Techniksteinzeit

Zitat von: Bild.de
Sie klangen noch vor zehn, 15 Jahren supermodern, heute wirken sie wie aus der Steinzeit. BILD bringt die schönsten Sätze, die damals von morgen waren – und heute von vorgestern sind.

http://www.bild.de/digital/multimedia/sprueche/und-noch-mehr-satze-aus-der-techniksteinzeit-27575350.bild.html

:)

Antworten zu Sätze aus der Techniksteinzeit:

Zitat
Geh bitte aus dem Internet, ich muss telefonieren!

Lange ist es her... ;)
Das mit dem Fax stimmt so nicht, auch wenn es bei mir auch seit Jahrzehnten ausgemustert ist, gibts noch viele die das intesiv nutzen. Man wird auch öfter gefragt ob man eins hat. Inzwischen sind die meisten dann aber auch mit einer Mail zufrieden.   
Lange ist es her... ;)
Der Satz stammte auch von meiner Großmutter  :)

Wer kennt noch die Datasette( MC mit Daten )  :D
« Letzte Änderung: 09.12.12, 21:54:08 von Michael 1973 »
Wer kennt noch die Datasette( MC mit Daten )  :D

Gab es "damals" bei Aldi (P4Plus , Commodore-Kopie)  8):o
Als Basic-Kurs ... mit Computer... & Datasette
Gab es "damals" bei Aldi (P4Plus , Commodore-Kopie)  8):o
Als Basic-Kurs ... mit Computer... & Datasette

Da hatte ich mal ein Spiel Ladezeit  30 MINUTEN !!!
Sogar den Vorgänger, ein handelsübliches Kassettengerät bevor die optimierte Datasette kam. Immer 2-3 Kopien davon in petto wenns wieder Bandsalat gab hatte man noch eine Reserve.   

« Mercedes und Norbert Haug gehen getrennte Wege Mario ist heute dran :) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!