Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fernsehen im Internet

Hallo Leute! Wer kennt das Internet TV Program "Mein-TV.TK"- Ist an und für sich ein Programm mit welchem FAST zu jeder Zeit alle freien Sat Programme empfangbar sind. Im Internet selber keine Beschreibung zu finden. Mich würde interessieren wie dies Funktioniert, dass alle Programme emfangbar sind, obwohl ja nicht alle Sender Streamen.


Antworten zu Fernsehen im Internet:

Bei mir öffnet sich nur Werbung für nen Singletreff, wenn ich die Seite öffne ...

Eben deshalb wollte ich ja wissen, ob wer genaueres über diesen Anbieter, bzw Arbeitsweise diesesr Anwendung Auskunft geben kann. Diverse Seiten werden als Schädigend geblockt. Ich hatte es hier gelesen.
http://www.readmore.de/index.php?cont=forum/thread&threadid=117326&time=1359723149


« Post erhalten, soll angeblich 89 Euro für Telefonsex ausgegeben habenMahlzeit ! Strandfund 130.000 EUR wert - stinkt nur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...