Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mahlzeit ! Strandfund 130.000 EUR wert - stinkt nur

Da kann einem ja schlecht werden, aber für das Geld kann es auch mal etwas extrem riechen   

 http://www.bild.de/news/ausland/pottwal/wal-kotze-ist-gold-wert-28345892.bild.html

Antworten zu Mahlzeit ! Strandfund 130.000 EUR wert - stinkt nur:

Nana, ob das wierklich ein Wal war? Oder vielleicht einer von uns hier??? ;);D;D:o:o:o

Vielleicht noch ein Rest vom Wa(h)lkampf :)   

Gasmaske anziehen! ;D

Vielleicht noch ein Rest vom Wa(h)lkampf :)   
Das  ist    d e r   Kracher !!!! ;D;D;D;D;D;D;D;D;)
« Letzte Änderung: 02.02.13, 18:41:06 von Peter »
Kam auch grad im ZDF, ist noch gar nicht sicher ob es auch Amber ist, aber wahrscheinlich. Der "Brocken" muss im Meerwasser reifen und wird dann richtig wertvoll. 50 K hat er schon geboten bekommen. Na ja, ist dann im Parfüm drin, was sich die Leute ansprühen (lecker).   
;D;D;D sehr lecker

« Fernsehen im InternetForum-Update: Fehlermeldungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!