Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Telekom Drosselung derFLAT ...

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Antworten zu Telekom Drosselung derFLAT ...:

Endlich sorgt mal jemand dafür, dass das Internet nicht mehr so häufig überlastet ist ... ;D

die datenmenge, ab der die begrenzung gelten soll, schaff selbst ich kaum.
hab mein 256k modem wieder rausgeholt.
bin bei nem tv anbieter und die werden nicht drosseln.
Kd ich bleib euch treu.

Die spinnen... Ich bleibe ebenfalls bei Kabel  ::)

liebe T-Kom hiermit kündige ich alle verträge bei Ihnen. bin mit Ihrer politik nicht einverstanden (datendrosselung)
den satz dürfte jeder schaffen, sonst copy and paste.
mal sehen wie lange die mit ihren teuren preisen das weiter versuchen..
sry, aber nur .....en sind noch bei der t-kom

an alle telekom kunden, wie blöd seit ihr? wenn ich da wäre, würde ich sofort kündigen. bin ein mündiger bürger.
netz drosselung und ciao.
ihr lasst es ja mit euch machen.
es gibt andere anbieter und sche_iß auf das entertain paket.
alle sofort zum nächsten termin kündigen. habt ihr nen freien kopf,eier in der hose, oder macht ihr alles mit?

Auf die Summe bis zur Grenze komme ich nicht mal wenn ich pausenlos downloaden würde und die Drosselung ist meine fast-Normalgeschwindigkeit. Juckt mich also nicht :(   

Ich schaffe trotz 2.000kbit/s die Drossel locker, habe im Monat einen Traffic von etwa 90-100GB....
Und das bei 240kb/s aber 48?! die mit der lahmen Leitung werden auch noch rein gedrückt....
Dann werden sie uns die blöden Speedport Router aufs Auge drücken, welche gewiss Verwanzt sein werden.... Dank neuer Gesetzgebung... Siehe HIER

Das wird noch ne Witzige sache...

PS: Ich mit 240kb/s also 0,24mb/s schaffe 1GB Download in  einer Stunde und 10 Minuten, stellt euch mal 48kb/s vor.....

Da wäre ich schon voll zufrieden mit. Ja, leider ist Telekom der einzige Anbieter hier. Insofern gibts auch keine Wahl. Wer kann, Congstar als Tochter der Telekom will die Drossel nicht einführen.   

Ich hoffe doch sehr....

Ich habe weder auf die Drossel, noch auf Speedport Routern lust........

aber WER braucht eigentlich mehr als 7,5 GB als Normal-User ??

Ich bin beim 5GB-Tarif (mit Traffic-Detektor von Bögesoft überwacht) nie an die Grenze gekommen .
HCK


« verpasste (3.5.) ...eine Kerze für EbillJüki hat Geburtstag »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...