Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

vpn/telekom

hallo ihr! kann mir jemand sagen, wie ich ne vpn machen kann? habe win2000, und telekom-dsl-flat. das problem dabei ist die zwangstrennung nach 24 stunden. danach wird einem immer ne neue ip zugewiesen, so daß nix mehr funktioniert. gibts da vielleicht ein programm, das nach der neueinwahl eine mail mit der aktuellen ip versendet? danke schonmal im voraus



Antworten zu vpn/telekom:

Hallo,

dyndns.org ist Dein Problemlöser. Registriere Dich dort und auch einen kostenlosen Domainnamen. Auf der Seite findest Du die notwendige Software um die neue IP mit dem Domainnamen zu synchoniesieren. So ist dein Rechner immer unter dem Domainnamen erreichbar.

Wenn Du es lieber deutsch magst, www.selfhost.de. Ist aber, im Gegensatz zu dyndns.org, nicht kostenlos.

Sonst google mal nach no ip, dynamischer DNS...
Gibt noch mehr Anbieter.

« Letzte Änderung: 31.05.05, 20:40:14 von Dr. SuSE »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
www.no-ip.org hat die gleichen Funktionen.

vielen vielen dank. war genau die antwort, die ich brauchte. ne gute erklährung zu dyndns gibts übrigens bei wintotal.de


« Pc findet IDE Cd-Rom-drive nichtPC startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!