Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anzeigefehler der CH Seite

seit gestern wird die zusätzliche Menüleiste entweder garnicht, oder verschwommen und überlappend angezeigt, hat noch jemand dieses Problem?

« Letzte Änderung: 02.05.13, 01:35:59 von waldemar1 »

Antworten zu Anzeigefehler der CH Seite:

Cache & Cookies mal leeren .

Besteht das Problem immernoch?

VG
Martin

@Martin
danke, dass Du fragst.

Ich wundere mich nur, dass das Problem vermutlich nur bei mir aufgetreten ist, weil sich niemand mehr gemeldet hat.

Bei aktivierten Klassischen Navigation ist der Anzeigefehler weg, die zweite Menü-Leiste wird dann sauber angezeigt nur die Seite ist breiter, um den gesamten Inhalt zu sehen, muß ich halt die horizontale Schiebeleiste betätigen, ist aber nicht so tragisch 

« Letzte Änderung: 05.05.13, 02:08:49 von waldemar1 »

« Keine Benachrichtungs-Emails von CHWaldemar1 hat heute Geburtstag »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Cache
Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...