Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keine Links mehr zu PC Fr*tz


Ich hatte schon welche gelöscht, bitte keine mehr in diesem Forum veröffentlichen, der Preis war einfach "zu verdächtig"...  nun kam raus, es waren wohl augenscheinlich illegale Kopien



 http://www.golem.de/news/microsoft-durchsuchung-bei-pc-fritz-wegen-illegaler-windows-7-kopien-1309-101686.html

Antworten zu Keine Links mehr zu PC Fr*tz:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Microsoft-laesst-100-000-Windows-Raubkopien-beschlagnahmen-1962316.html

Na ja ,
man sollte niemanden VOR-Verurteilen .
Siehe Stellungnahme der beklagten Firma ...


An sich schon, nur ist das ja ziemlich deutlich zu erkennen :)




Zitat
Die gefälschten Datenträger seien Sicherungskopien nachempfunden, die der Computerhersteller Dell PCs beifügt, auf denen Windows 7 vorinstalliert ist, die auch Reinstallations-DVDs genannt werden. Die Microsoft bereits vorliegenden Kopien seien von PC Fritz mit einer eigenen Verpackung und einem ebenfalls gefälschten Echtheitszertifikat versehen

 Keine Links mehr zu PC Fr*tz

ist aber geschäftsschädigend , da du alle Artikel damit sperrst . ?? !!

Ich würde das ändern ....
HCK

Mach ich ja nicht, wenn der Link nicht gerade anklickbar geschrieben wird...

« Eure Meinung ist gefragt! (Ankäufer)iPhone-5- NSA & Apple -fuehren-die-C-Klasse-ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...