Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Auf TONL-Seite geht im FF-26 der Zurück Button nicht

http://www.t-online.de/

Win7 / FF-26 , oben links : Zurück klappt nicht ,
mit IE-11 geht es aber.

Unter XP ist es genau so .
Hat jemand eine Idee ?
HCK

Edit:
Sieht irgendwie so aus , als wenn Zurück nicht mehr geht , falls Seite zum 2. mal aufgerufen (aus Cache geladen?) wurde
« Letzte Änderung: 14.12.13, 17:28:28 von Ava-Tar »

Antworten zu Auf TONL-Seite geht im FF-26 der Zurück Button nicht:

Doch, geht...aber es nervt, dass ich jetzt überall Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!)er anklicken, zulassen und.....muss  :-\

Oder : in ABP für TONL abschalten .
Was haben die gemacht , um ihre Werbung durchzusetzen ?
Komisch ...

http://www.telekom.de/
da geht es ja noch ... , auch mit ABP

Edit ... hatte das eben auch mit Amazon
http://www.amazon.de/

Kann es sein , dass ABP das Problem ist ?

« Letzte Änderung: 15.12.13, 14:34:05 von Ava-Tar »

NANU !! ???

TJA , das ist seltsam .
Habe QuickJava im FF26 . Javascript ist Standard (AN) !

Aber ...
Wenn ich JavsScript da abschalte , geht die TONL-Seite wieder !!
Its not a Bug ... its a joke !! ???

HCK

EDIT:
Ist z.Zt. nur in Win7 festzustellen .
In XP klappte es eben auch MIT JS = AN ...

« Letzte Änderung: 16.12.13, 16:27:07 von Ava-Tar »

« Die Fifa Club WM 2013 live schauenWie zum Henker bekomme ich dieses Glas gereinigt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Cache
Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...