Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Browser springt immer eine seite zurück, doppelklick geht nicht mehr

Hallo leute habe ein kleines problem bzw. meine freundin
Weiß nicht genau ob ich in diesem Forum richtig bin aber ich fang einfach mal an.
meine freundin hat einen pc von aldi ca. 2-3jahre alt mit win xp home sp2
seit ca. 3 tagen hat sie nun ds problem das anfangs ihr Browser immer eine Seite zurück gesprungen ist also wenn man z.b. bei wiki nen artikel über Fußball oder so liest springt er nach einiger zeit immer auf die letzte davor besuchte seite zurück....
mittlerweile ist es soweit das unter anderem der arbeitsplatz nicht mehr durch einen doppelklick zu öffnen ist....dies ist bei einigen andern Programmen/ordnern änlich....andere ordner/programme hingegen kann man wie gewohnt per doppelklick öffnen.
und wenn man dann z.b. den arbeitsplatz per rechts klick öffnet und beispielsweise die festplatte "C" auswählt(natürlich per rechts klick da doppel links klick nicht geht) springt er nach einiger zeit wieder zurück zum arbeitsplatz...manchmal von alleine ,manchmal erst beim scrollen und manchmal beim klicken....
nach dem neustarten vorhin  konnte man sich nicht mal mehr in windows einloggn. es sind 3 accounts auf dem pc vorhanden und wenn man einen anklicken will passiert nix...man kann klicken wie man will...keine reaktion, und wenn man mit der maus über die einzelnen accounts fährt kommt normal ja eine art animation also das sich der account son bissel vorhebt...aber es ist keine reaktion am pc zu erkennen. scheint fast so als wenn der pc eingefroren wäre
hat jemand ne ahnung was das sein könnte?
ich danke euch schonmal im vorraus :)



Antworten zu Win XP: Browser springt immer eine seite zurück, doppelklick geht nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Boah wie nervig wa?
Vielleicht ist das son richtig heftiger Hacker der dich Per Remote steuert und dich Ärgern will:)

ich würde einfach deine Dateien Sichern... Und ne schöne Formatierung machen... dauert ja nicht lang!

Falls jemand nen besseren vorschlag hatt , nimm den! ^^

Gruß se0r

Hallo diese Problem habe ich auch mein Rechner von Targa ist nun ca 3 Jahre alt. Habe die Festplatte Formatiert doch es ist nur gering besser geworden. Meine Processor Leistung springt auch oft einfach auf 100% einfach so. Konntet ihr euer Problem lösem? wen ja wie?
Mfg Karsten ???

Hast Du schon eine andere Maus ausprobiert? 

ich bin aucg hilflos ??? :P:-[ ??? >:( ??? :'( :'( :'(


« Windows Vista: Drucker an´s WLAN zu bekommen. Was ist Access point und WPS?Win XP: Win XP: MS-DOS Programme unter Windows 2000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...