Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bitte in den OT - Orchidee

wer kennt noch orchiede?
war ne liebe bei CH,
hat alles gelöscht, ist nicht mehr zu erreichen.
kann nicht wirklich weinen, keiner weiss, ob sie gestorben ist.
ich denke oft an Sie.

« Letzte Änderung: 19.01.14, 17:08:05 von Dr.Nope »

Antworten zu bitte in den OT - Orchidee:

Das ist aber schon lange her und ich glaube sie hat sich nur anders orientiert nicht mehr hier. Muss ja nicht gleich gestorben sein...   

..ja dachte ich auch(anderst orientiert), sie machte einen recht glücklichen Eindruck so meine Erinnerung...das ist wirklich schon lange her.

hat sich ja nicht nur hier gelöscht. Ihr Laden bei ebay ist weg und alles andere auch.
Ihr tel ist nicht zu erreichen, keine mailaddi mehr....

Wie gesagt, schon lange so. Hast Du jetzt erst mitbekommen? Ich nehme an sie ist erstmal aus dem Internet "ausgestiegen". Hört man manchmal von Leuten denen es einfach zuviel wird. Wer weiß, sie kann ja längst mit anderen Daten wieder unterwegs sein.   

@ nope
nein, habe ich nicht erst jetzt mitbekommen, nur an orchiedee gedacht. dürften auch 2 oder 3 jahre sein, dass sie weg ist.
erinnerungen überfluten mich gerade.

Ma welxhe addy haste denn von ihr? Hab da glaub ich noch eine von gmail....müsste ich mal schauen.....

Gerade mal geschaut das PW will mir nicht einfallen für den Account bei Gmail.

« Letzte Änderung: 13.02.14, 21:31:59 von Flayer »

« Wie komme ich hier bitte zu den PN(persönlichen Nachrichten)?11. Februar 2014 - "The Day We Fight Back" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...