Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

11. Februar 2014 - "The Day We Fight Back"

Heyho ^^

Für den 11. Februar ist ein massiver Onlineprotest gegen die NSA geplant - "The Day We Fought Back"

u.A Mozilla, Reddit und die Electronic Frontier Foundation sind dabei.

Die Demonstrationen widmen sich gegen Massenüberwachung.

https://thedaywefightback.org/

Was haltet ihr davon, und habt ihr vor mitzumachen?

~ Falke ~


Antworten zu 11. Februar 2014 - "The Day We Fight Back":

Es wird nichts bringen außer verschwendete Zeit. Sinnvoller ist es bei den Wahlen das Kreuzchen an der richtigen Stelle zu machen, also nicht CDU/CSU, SPD etc.

Es wird nichts bringen außer verschwendete Zeit. Sinnvoller ist es bei den Wahlen das Kreuzchen an der richtigen Stelle zu machen, also nicht CDU/CSU, SPD etc.

Naja ^^ die Demonstrationen gegen ACTA und SOPA hatten ja auch Wirkung gezeigt...

Ich vermute früher oder später wird sowieso alles auf Massendemonstrationen und Revolutionen laufen...

Aber eins fragt man sich doch schon...
Wo ist der Unterschied zwischen dem öffnen von Briefen wie es in der DDR der Fall war und dem Durchleuchten von Datenpaketen wies bei der NSA der Fall ist?

Der Unterschied ist, dass es nicht von unserer eigenen Regierung durchgefügt wird..

Der Unterschied ist, dass es nicht von unserer eigenen Regierung durchgefügt wird..

mal stark davon abgesehen, dass hier die Massendatenspeicherung etc immer wieder in Deutschland in Diskussion sind, und die NSA das sehrwohl mit Wissen und Toleranz der deutschen Geheimdienste macht... schließlich solls ja angeblich "helfen"...
Erst jetzt wo der/die deutsche Bürger(in) wütend davon Wind bekommt und die Politiker selbst abgehört werden heißsts auf einmal "Nein, was eine Schweinerei"...

Ich hätte "durchführen" betonen sollen. Aber ich fang hier jetzt nicht mit meinen Hass Predigten gegen gewisse Staaten an..


« bitte in den OT - OrchideeA K feiert heute Geburtstag »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...

Backbone
Der Begriff "Backbone" in der Telekommunikation und Netzwerktechnologie bezieht sich auf das zentrale, hochleistungsfähige Segment eines Netzwerks, das oft als stabi...