Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nico hat Geburstag

Herzlichen Glückwunsch :)   

Antworten zu Nico hat Geburstag:

Hallo Doc, ganz lieben Dank!  :D

Alles Gute zum Geburtstag. Lass dich gut feiern. :)

Moin Nico.

Gratuliere auch zum Geburtstag Du Jungspund ;-D
Gestern war ich noch doppelt so alt wie Du .. heute bin ich 2 Jahre "jünger"

HCK

« Letzte Änderung: 27.11.18, 16:10:59 von Tar-Ava »

Hallo Euch beiden, vielen Dank! :-)

@HCK: Wenn ich dann so alt bin wie du jetzt, bist du dann ja schon vier Mal so alt!  :o

Von mir auch schnell noch alles Gute.  :D
Ich hoffe, Du hattest einen erfreulichen und entspannten Tag.
 :)

Alle gute nachträglich zum geburstag, Las es Dir gut gehen.
Gönn Dir einen Reisfladen aus der Tentstraat in Vaals, die sind die besten.
Cafe Jehl heist die konditorei.

Vielen Dank für die Glückwünsche!

Das mit dem Reisfladen probiere ich und berichte dann! :-)

Hallo Nico,

nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute !

Vielen Dank A K! :-)


« Alles Gute zum Geburtstag, JoSsiF!Geli feiert heute Geburtstag »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dock
Das Dock von Mac OS X ähnelt ein wenig dem Windows-Startmenü: Hier werden die gerade aktiven Programme angezeigt, aber auch die Programme, die der Nutzer zum sc...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...