Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann nichts mehr als PN senden

Siehe Foto, obwohl ganz viel geschrieben wurde.

« Letzte Änderung: 07.02.20, 18:28:30 von z|p »

Antworten zu Kann nichts mehr als PN senden:

   
Kommt die Vorschau noch richtig? Ich hab Dir mal eine gesendet.

Hatte ich vor einiger Zeit auch mal. Habe dann Laptop oder Browser oder beides neu gestartet (weiß nicht mehr genau), da ging es wieder. Da wurde aber auch gerade etwas repariert hier im Forum. Dachte, das lag daran.
Bei mir ging übrigens die Vorschau.

mal Cache & Cookies löschen ...

T-A

Schreiben geht nicht, empfangen schon.

Hallo,
Hast Du mal den Rechner richtig neu gestartet? Hilft mitunter auch bei mir, wenn mal merkwürdige Dinge paasieren.
Also "richtig", das heißt, "Herunterfahren" und normal hochfahren.
Nicht "Neustarten", auch wenn das wie Neustart klingt, ist es aber nicht.
Dann mal den Browser wechseln. Und mal Addons und B-L-O-C-K-E-R ausschalten. (scripte usw.).
Welchen Browser und welches Windows benutzt Du?


Also "richtig", das heißt, "Herunterfahren" und normal hochfahren.


Das sehen Experten m.E. aber anders...

https://www.heise.de/tipps-tricks/Windows-10-komplett-herunterfahren-so-klappt-s-4245160.html

T-A
« Letzte Änderung: 11.02.20, 10:44:30 von Tar-Ava »

Zum Thema "Rechner komplett neu starten" rate ich, auch Beiträge wie diesen bei den Deskmoddern zu lesen:
https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Schnellstart_Hybridmodus_aktivieren_deaktivieren_oder_verkleinern_Windows_10

Ja natürlich habt Ihr beide Recht.
Entschuldigung, Unverzeihlich. Nun habe ich es so oft erwähnt, das ich es genau verkehrt herum beschrieben habe.

Edit: "Ja natürlich habt Ihr beide Recht." hinzugefügt.

Was soll denn der Neustart von Windows bringen wenn der Brauser ein Problem hat????? ;D

Genau dieser Neustart beseitigt bei mir des öfteren kleinere nicht erklärbare Probleme, welche nach längerer Zeit des (Nicht)-Neustarts auftreten. Mein Laptop befindet sich in Arbeitspausen in der Regel nur im Ruhezustand oder im Energiesparmodus. Das genannte Problem hatte ich in 2 Browsern gleichzeitig. Deshalb war es für mich kein Browserproblem.

... zumal auf dem Bild deutlich ein Safari-Browser zu erkennen ist, der erkennbar unter einem Mac-OS läuft.
 ::)
 :-*

Den Browser habe ich gar nicht beachtet. Na, da hätte er aber ganz schöne Probleme beim Windows-Neustart gehabt.  :)


Eigenes Recht an Wort und Bild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...