Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Mein Account

Hallo gutes Computerhilfen - Team,
da ich mich nicht für eure Antwort bedanke, obwohl ich in meine Frage schon schreibe "Vielen Dank für eure Antwort".
Könnt ihr mein Account löschen, wenn ihr wollt.
LG Marv


Antworten zu Mein Account:

Von unserer Seite aus, kann das Konto weiter bestehen. Vielleicht hast Du später noch einmal eine Frage oder möchtest eine Antwort geben.

Selbst kannst Du Dein Konto auch in Deinen Profil machen.   

Ein "Dank im Voraus"
gibt den Ratgebern keinen Hinweis, ob ihre Vorschläge zur Lösung deiner aufgeworfenen Probleme führte.
(So verstehe ich zumindest die "leise Kritik" vom Gast64 in dem einen Thread.)

Oft sind Reaktionen des ursprünglichen Fragesteller oder eine abschließende Bemerkung wie ein Problem erfolgreich gelöst werden konnte gleichermaßen hilfreich für Fragesteller, die sich mit einem selben Problem an CH wenden und frühere Lösungen (z.B. aus deinen Anfragen) nachlesen können.

Überleg es dir nochmals ob es da Chancen für weitere erfolgreiche Zusammenarbeit geben kann.   ;)

Danke für den hinweis.
Ich werde mein Account nicht löschen.
Ich dachte wenn ich auf meine Frage Antworte ,hilft euch das nicht.

 

Zitat
"leise Kritik" vom Gast64 in dem einen Thread.)

Oft sind Reaktionen des ursprünglichen Fragesteller oder eine abschließende Bemerkung wie ein Problem erfolgreich gelöst werden konnte gleichermaßen hilfreich für Fragesteller, die sich mit einem selben Problem an CH wenden und frühere Lösungen (z.B. aus deinen Anfragen) nachlesen können.
Archers Worte waren das, was ich mit meiner Kritik ausdrücken wollte. Man hat mitunter den Eindruck, das Leute ihre Fragen in alle möglichen Foren einstreuen, und dann vergessen, wo sie überall gefragt haben. Meine "Kritik" ist manchmal ein bisschen schroff, soll aber auch ankommen. Ist nie böse gemeint. Im Zweifel einmal mehr posten, da hat sich noch nie einer drüber beschwert.
Gruß
Martin

Hallo !
@Mary
 

Zitat
Ich dachte wenn ich auf meine Frage Antworte ,hilft euch das nicht.
Nun, das hängt ja auch von der Antwort ab, kein Grund sich hier zun verabschieden.
Und wenn du manchmal vergisst den Danke-Button zu klicken, stört das hier nur ein paar wenige Mimosen.

@gast64
 
Zitat
Fragen in alle möglichen Foren einstreuen

Willkommen in der harten Realitä der Foren-Welt.
 
Zitat
Meine "Kritik" ist manchmal ein bisschen schroff,
Aber überflüssig, und wehe jemand schiesst mit gleicher Munition zurück, dann wird aber mit Vehemenz protestiert.
 
Zitat
Im Zweifel einmal mehr posten
...womit du dir gerade selbst widersprichst.

Oh Mann..... ::)
   
Die Frage ist beantwortet und gelesen, Thema geschlossen.

« Juli-2020 / Musik & Ähnliches ;-DPaketdienste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Account
Ein Account, zu deutsch Benutzerkonto, bezeichnet eine Zugangs- oder Zugriffsberechtigung auf Dienste eines Providers. Ein Email-Account ist z.B. ein Zugang zu dem Postf&...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...