Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tip für Speedport W500 V Router von der T-Com

Hi, wenn ihr auch de Router habt, und ihr über Wlan ins Netz geht, habt ihr vielleicht das gleiche problem wie ich. meine Wlan Verbindung ging alle 5 Minuten für ein Paar Sekunden weg, was ziehmlich ärgerlich ist.

Nachdem ich das Tool Installiert hatte, war schluß, Verbindung bleibt dauerhaft.

Hier Klicken

Ich weiß leider nicht ob es bei jedem klappt, mir hat es geholfen.

Oder ihr Deaktiviert bei Win XP das drahtlose Netzwerk und gibt alles von hand ein mit der Software, die bei eurer Wlan Karte oder USB Stick dabei war. Damit sollte das Problem auch behoben sein.

« Letzte Änderung: 07.02.06, 14:09:02 von Flayer »

« 1 router 2 pc kann ich untereinander daten tauschen USB Maus zickt rum - Verschrotten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...