Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB Maus zickt rum - Verschrotten?

Hallo!

Meine USB-Maus spinnt seit heute herum. Macht sich dauernd selbständig. Markiert und verschiebt sinnlos rum. Man doppelklickt ständig ungewollt was an, wenn man mit ihr nur drüberfährt...

Kann ich sie einmotten? Neue Treiber bei USB dürfte sinnlos sein...?

Is eine optische , nicht verdreckt . :(



Antworten zu USB Maus zickt rum - Verschrotten?:

welche Maus denn genau? Hatte n ähnliches Problem mal mit meiner MX1000 von Logitech und das verschwand nach einer Treiber-Aktualisierung

Logitech , Optical, (Mit Kabel) . Hinten steht drauf M-BT85.

Hab die Mouseware bei Logitech neu draufgespielt, bringt aber leider gar nix.

Wird echt unerträglich gerade...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe in einem Tread hier gelesen, dass ein Funktelefon in der Nähe auch Probleme machen kann, einfach mal wegstellen, wenn eins da ist - ist ein Versuch.

Hallo, danke für die Meldungen.

Die Maus funktionierte vorher immer einwandfrei.

Das mit dem Telfeon könnte ich probieren, würde mich jedoch arg wundern, wenns von heute auf morgen Probleme gäbe.

Hab mal ne Systemwiederherstellung gemacht, brachte aber auch nix.

Probiere die Maus am Wochenende mal an nem anderen Rechner ...


« Tip für Speedport W500 V Router von der T-ComFritzbox Fon 5012 an Speedport W 500 V Anschließen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...