Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neue Festplatte geht nicht

Hallo Ihr, ich habe mir heute eine neue FP (Samsung ST3250824A)    250 GB gegönnt. Die "Alte" (Samsung SV8004H, 80 GB) reichte mir nicht mehr. Nun habe ich sie als Secondary Master allein am IDE 2 angeschlossen. Die andere FP hängt immernoch als Primary Master zusammen mit dem DVD (Primary Slave) an IDE 1.
Im BIOS werden alle Geräte erkannt! Auf meinem Arbeitsplatz WIN XP prof. nur die Laufwerke C, D (die alte Platte mit 2 Partitionen) und Laufwerk E (DVD-Rom). Selbst Laufwerk A (Floppy) ist vom Arbeitsplatz verschwunden. Im Gerätemanager sind aber alle Geräte erkannt und installiert. Was muß ich tun, damit ich wieder auf alle Geräte im Arbeitsplatz zugreifen kann? (Ich weiß jetzt schon, daß ich die Frage bereuen werde!) Trotzdem danke ich Euch für Eure hilfe!


« Problem mit VGU-Recoverneue arbeitsspeicher funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...

IDE
IDE (Integrated Drive Electronics) ist eine Schnittstelle für Massenspeichergeräte, die in den 1980er Jahren eingeführt und bis in die 2000er Jahre hinein ...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...