Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit VGU-Recover

Hi leutz ;)
ich hab da ma ne frage:kann man das VGU-Recover mittels des V-Syncs irgendwie verhindern?mich nervt das nämlich wenn ich beim FarCry zocken immer ausm spiel fliege wegen des VGU-Recovers.Ich kann die details und auflösungen stellen wie ich will,das problem kommt immer.Ruckeln tuts nirgendswo,nur plözlich erscheint die olle meldung....n33d h3Lp ^^

ps:ich weiß was vgu-recover ist  ;D nur ma so nebenbei

mfg



Antworten zu Problem mit VGU-Recover:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ATI...machnmal hilfts im Bios von 8x auf 4x runterzuschalten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gut danke,ich werds mir merken ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hatte auch schon mal so ein Problem. Das Problem taucht nur bei ATI Karten auf.
Deswegen bin ich auf Nvidia umgestiegen, die Karten sind besser und preisgünstiger  ;)


« K7VT2 RAM ErweiterungNeue Festplatte geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...