Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Bild mehr???

Mein Rechner:

Pentium 4 1,8
Geforce 3
USW.

also schon ein ganzes stück älter!!

Da der Rechner so scheiße laut geworden ist habe ich den Lüfter samt Prozessor rausgenommen um in zu reinigen. Habe alles wieder zusammengebaut. Wenn ich ihn einschalte lauft er zwar aber er fährt nicht hoch und nach ein paar sekunden geht der Bildschirm in den Standbay Modus.

Was könnte das sein was kann ich vergessen haben????



Antworten zu Kein Bild mehr???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sitzen die Dinger auch richtig??WIE hast du sie gereinigt?

Was meinste mit Dingern??

Ich hatte den Prozessor drausen. Hab den lüfter von den Kühlrippen abgeschraubt und die Staubbollen die zwischendrin hingen rausgesammelt.


« mein PC piept CPU-Lüfter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...