Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CPU-Lüfter


Hallo
leider ist mir mein Elitegroup Desknote A 928 runtergefallen. Nun ist beim CPU-Lüfter ein Flügel abgebrochen. Der Lüfter verursacht jetzt natürlich relativ laute Geräusche beim Hochfahren. Der Lüfter hat die Bezeichnung: Sunun GM05056PFV2-A. Es handelt sichn um einen Pentium 4 , 2,4 GHz .
Woher bekomme ich nun einen neuen Lüfter her???

Danke
Simone


Antworten zu CPU-Lüfter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,

schau mal hier

Hallo,

danke für die Antwort. Habe mir den Link angeschaut, aber weiß leider nicht welcher Lüfter denn nun zu meinem Desknote passt - Hiiiiilfe!!!!!

Bitte um Antwort


Danke

Simone

Servus

Habe auch einen A928 - Du brauchst einen 60x60x10 mm Lüfter, damit das Teil unter deinen Heatpipe - Kühler passt. In dieser Größe sind sie garn nicht so leicht zu finden. Erschwerend kommt hinzu, dass er auf der einen Seite Löcher mit Durchmesser 7 und auf der anderen Löcher mit Durchmesser 4 mm hat.

hi leutz....
will nicht stören...hab nur ne kurze frage....sollen CPU lüfter die luft rausziehen oder die luft auf die CPU pusten....
thx for answer

greetz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also wenn du einen Rechner kaufst, dann bläst der die luft auf die CPU  bzw auf den Kühler.

ich allerdings habe es ander's rum gemacht, daß er die Luft von der CPU weg saugt, und ich hatte eine Temperaturverbesserung von 3°

kannste machen wie du willst, am besten everest runterladen und dann die temp im auge behalten am anfang.


« Kein Bild mehr???LAN- Verbindung einrichten trotz Internet - Zugang »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...