Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein PC piept

ich habe neu motherboard eingebaut aber der problem ist es erschein keine Bild (überhaupt nicht) auf der Monitor, aüßerdem beim rechner starten piept es 1mal Lang. ich haben schon mit der andere motherboard ( mit grafikskarte on board) versucht, auch dei gleiche Ergebnis 



Antworten zu mein PC piept:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Davon mal abgesehen, dass ich wenig von dem verstehe ,was du schreibst , würde ich sagen, dass du auf diese Seite ->http://www.bios-info.de/
gehen solltest, suchst dir dann dein Mainboard raus und schaust nach, wofür der lange Piep Ton steht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

acj ja, is der stecker vom monitor drin???

Vermutlich liegt es am Arbeitsspeicher oder der Grafikkarte. Evtl. ist die Karte nur leicht im Slot verrutscht, dieses Problem hatte ich auch mal.


« Rätsel: Graues Display beim Booten von Gericom 1480 Kein Bild mehr??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...